Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

TurmkabelleitungenStrukturelle Drähte sind ständig den feindlichen Witterungselementen während ihrer gesamten Lebensdauer ausgesetzt. Ständig in Bewegung und unter Stress ist es wichtig, häufig die Spannung zu bedienen, um die Sicherheit und Langlebigkeit der Lebensdauer dieser Drähte zu gewährleisten.
Die Spannung im diagonalen Guy-Draht, kombiniert mit der Kompressions- und Knickfestigkeit der Struktur, ermöglicht es, dass die Struktur den seitlichen Belastungen wie Wind oder dem Gewicht der freitragenden Strukturen standhält.

Drahtseile sind komplex; Zusammensetzung, Größe, Konstruktion, Art des Kerns und legen alle Notwendigkeit zu berücksichtigen. Ein 1x7 Seil verhält sich anders als ein 7x19 oder 6x36 Seil; Auch Drahtseile des gleichen Durchmessers werden aufgrund unterschiedlicher Steifigkeit unterschiedlich kalibrieren.

So, wenn die Kerldrähte, die Kommunikationstürme und Fackelstapel behalten, vorgespannte Kabelbarrieren, Aufzugskabinenwartung, überlegene elektrische Durchgangsdrähte, Oberleitungen, Fallstoppsysteme oder Gebrauchskabel benötigen eine schnelle und genaue Messung der Spannung und des Linienweizens in situ und schauen dann nicht weiter als die Straightpoint Clamp on Line Tensionmeter oder COLT. COLT Broschüre

Geliefert mit einem Bluetooth Smartphone (Android oder Apple iOS) Lastüberwachung App, die eine unendliche Drahtseilbibliothek enthält, misst die COLT die Spannung auf Seil bis 11,000 lbf / 5,000 kgf und bis zu 1 Zoll / 25mm Durchmesser.

Vollständig einstellbar, klemmt es auf vorgespannte Drahtseile, wodurch die Notwendigkeit für zusätzliche Scheiben oder Werkzeuge, wie es der Fall mit alternativen Lösungen auf dem Markt ist.

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

Line tensioning

tower cable linesStructural wires are constantly exposed to the hostile weather elements throughout their in service life. Constantly in motion and under stress it is important to frequently service the tension to ensure safety and longevity of service life of these wires.
The tension in the diagonal guy-wire, combined with the compression and buckling strength of the structure, allows the structure to withstand lateral loads such as wind or the weight of cantilevered structures.

Wire ropes are complex; composition, size, construction, type of core and lay all need to be considered. A 1x7 rope behaves differently to a 7x19 or 6x36 rope; even wire ropes of the same diameter will calibrate differently because of varying rigidity.

So, when the guy wires retaining communication towers & flare stacks, pre-tensioned cable barriers, elevator cable maintenance, overhead electric transit wires, catenaries, fall arrest systems or utility cables need fast and accurate measurement of tension and line sage in situ then look no further than the Straightpoint Clamp on Line Tensionmeter or COLT.

Supplied with a Bluetooth smart phone (Android or Apple iOS) load monitoring app that contains an infinite wire rope library the COLT measures tension on wire rope up to 11,000 lbf / 5,000 kgf and up to 1 inch / 25mm diameter.

Fully adjustable, it clamps onto pre-tensioned wire ropes, eliminating the need for additional sheaves or tooling, as is the case with alternative solutions available on the market.

Product Recommendations: Clamp on line tensionmeter

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
 
 
 
enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.