Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Drahtlose KompressionslastzelleSP atex Handsteuerung

ATEX-Wägezellen verfügbar IECEx-Logo

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktieren Sie unser Team

Der Straightpoint Wireless Loadshackle ist ab Lager in den Kapazitäten 3.25t bis 120t und bis zu 1,550t erhältlich und ist jetzt gemäß Ex ia II T4 Ga ATEX- und IECEx-zugelassen für den Einsatz in den explosionsgefährdeten Bereichen 0, 1 und 2 (Gas) und Offshore-Öl-, Gas-, Chemie- und andere Industrien mit anspruchsvollen Gefahrenbereichen.Es wird aus Crosbys branchenführenden 2130 Carbon und 2140 Alloy Bolt Typ Anker Schäkel (3.25te - 120te) und dem GN H10 Alloy Bolt Typ Anker Schäkel (200te on up)

Straightpoints Wireless Loadshackle bietet die perfekte Lösung für begrenzte Headroom-Anwendungen. Jeder Wireless Loadshackle ist geprüft und dann mit einem hart eloxierten Aluminium-Elektronikgehäuse ausgestattet. Enthalten in diesem Aluminium-Gehäuse ist ein neues internes Chassis, das IP67 / NEMA6 Umweltschutz bereitstellt, auch wenn die Batterie-Abdeckplatte fehlt. Mit der branchenführenden drahtlosen Technologie und dem Bereich wird der Wireless Loadshackle mit einer Aktualisierungsrate von 3Hz ausgeliefert und lässt sich problemlos so konfigurieren, dass er bei branchenführenden Geschwindigkeiten von bis zu 200Hz läuft.

Die Datenübertragung erfolgt drahtlos mithilfe der neuesten IEEE 802.15.4 (2.4 GHz) -Technologie, die eine sichere, hochintegrierte, fehlerfreie Übertragung von statischem Gewicht und dynamischer Last an unseren SW-HHP-ATEX-Handregler für den Einsatz in Gefahrenbereichen oder drahtlosen Windows-PC-Daten ermöglicht Logging-Softwarepaket im sicheren Bereich.

Unsere drahtlose Datenlogging-Software ermöglicht die gleichzeitige Steuerung, Anzeige und Echtzeit-Datenerfassung bis zu 100 Straightpoint Telemetrie-Wägezellen. Die protokollierten Daten werden in einem .csv-Dateiformat erfasst und in MS Excel geöffnet, was eine einfache visuelle Darstellung, eine Analyse der protokollierten Daten und eine einfache Testzertifikatgenerierung ermöglicht. Unser Wireless Loadshackle nutzt die mitgelieferten Energizer® Ultimate Lithium AA Batterien und verfügt über erweiterte Schaltkreise, die das Gerät vor Beschädigungen schützen, die mit falsch installierten Batterien verbunden sind. Diese fortschrittliche Schaltungsanordnung verlängert die Batterielebensdauer und beseitigt Probleme, die mit dem Aufladen des Akkus, dem Ausfall und dem Austausch verbunden sind.

Unser umfangreiches Werkzeugprogramm ermöglicht es uns, im Gegensatz zu vielen anderen Wägezellenherstellern im Schäkel eine zusätzliche Genauigkeit zu kalibrieren.

FUNKTIONEN
  • Für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen zugelassen
  • Proprietäre 2.4 GHz Wireless
  • Fehlerfreie Datenübertragung
  • Branchenführende drahtlose Reichweite von 700m / 2300ftUnrivalled Auflösung
  • Umweltverschlossen nach IP67 / NEMA6
  • Unübertroffene Auflösung
  • Unübertroffene Akkulaufzeit von 1200hrs
  • Niedrige Headroom-Lösung
ANWENDUNGEN
  • Gefährliche Bereiche
  • Offshore-Öl und Gas
  • Chemische Anlagen


GARANTIE UND VERSICHERUNG
  • 2 Jahre Garantie
  • Entspricht ASME B30.26
  • Design validiert von FEA
  • Unabhängig von CSA genehmigt

MIT DEM FOLGENDEN STANDARD ANGEFÜHRT
  • Zentrierspule
  • Prüfzeugnis
  • Bedienungsanleitung
  • Trage- / Aufbewahrungskiste

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.

enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

Wireless Compression Load CellSP atex hand control

ATEX load cells available sp 2yr warranty

Available from stock in capacities 3.25t to 120t and available up to 1,550t, the Straightpoint Wireless Loadshackle is now available ATEX and IECEx approved to Ex ia II T4 Ga for use in zones 0, 1 and 2 hazardous environments (gas and is designed for the on and offshore oil and gas, chemical and other industries with challenging hazardous areas. It is manufactured from Crosby’s industry leading 2130 Carbon and 2140 Alloy Bolt Type Anchor Shackles (3.25te – 120te) and the GN H10 Alloy Bolt Type Anchor Shackle (200te on up)

Interested? Contact our team

Straightpoints Wireless Loadshackle provides the perfect solution to limited headroom applications. Each Wireless Loadshackle is proof tested, then equipped with a hard anodised aluminium electronics enclosure. Contained within this aluminium enclosure is a new internal chassis providing IP67/NEMA6 environmental protection even with the battery cover plate missing. Featuring industry leading wireless technology and range, the Wireless Loadshackle is supplied with an update rate of 3Hz and can be easily configured to run at industry leading speeds of up to 200Hz.

Data is transmitted wirelessly utilising the latest in IEEE 802.15.4 (2.4 GHz) technology providing safe, high integrity, error free transmission of both static weight and dynamic load to our SW-HHP-ATEX handheld controller for use in hazardous area or wireless Windows PC data logging software package in the safe area.

Our wireless data logging software allows for simultaneous control, display and real time data logging of up to 100 Straightpoint telemetry load cells. Logged data is captured in a .csv file format and opens in MS Excel providing easy visual presentation, analysis of logged data, and simple test certificate generation. Our Wireless Loadshackle utilises easily sourced Energizer® Ultimate Lithium AA Batteries and features advanced circuitry designed to protect the unit from damage associated with incorrectly installed batteries. This advanced circuitry extends battery life and eliminates issues associated with rechargeable battery pack charging, failure and replacement.

Our huge range of tooling allows us to calibrate in shackle for extra accuracy unlike many other load cell manufacturers.

FEATURES 
  • Approved for use in hazardous zones
  • Proprietary 2.4 GHz Wireless
  • Error free data transmission
  • Industry Leading Wireless Range of 700m/2300ftUnrivalled Resolution
  • Environmentally sealed to IP67/NEMA6
  • Unrivalled resolution
  • Unmatched Battery Life of 1200hrs
  • Low headroom solution
APPLICATIONS
  • Hazardous areas
  • Offshore oil and gas
  • Chemical plants


WARRANTY & ASSURANCE
  • 2 year warranty
  • Complies with ASME B30.26
  • Design validated by F.E.A.
  • Independently approved by CSA

SUPPLIED WITH THE FOLLOWING AS STANDARD
  • Centralising bobbin
  • Proof test certificate
  • Operator Manual
  • Carry/Storage Crate

 

Fast Contact Form

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.
Invalid Input

enzh-TWnlfrdenoes