Wählen Sie Ihre Sprache

s5-Logo

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1-805-246-1462

Handheld Plus
ATEX-Wägezellen verfügbar sp 2yr Garantie drahtlose Kraftmesszelle verfügbar zu mieten

Der Handheld plus ist ein robustes und vielseitiges digitales Handheld-Display mit einer breiten Palette an Funktionen und eignet sich für alle Straightpoint Wägezellenprodukte.

Im Herzen des ergonomisch gestalteten Handhelds ist eine leistungsstarke Leiterplatte, die branchenführende Features wie z. B. vom Benutzer wählbare Maßeinheiten (Tonnen, kg, kg und kN), programmierbare akustische Überlastalarm, Peak-Hold, voreingestellte Tara und einen Benutzer rückstellbar macht Überlastungszähler

Benötigen Sie einen Preis? Kontaktiere uns

Dieser entscheidende Überlast-Alarmzähler ist eine Voraussetzung für viele Sicherheits- und Qualitätskontrollabteilungen, da er Überlastereignisse verfolgt, so dass die betreffende Wägezelle sofort nach dem Kalibrier-Überlastungsereignis aus dem Dienst genommen werden kann. Die fragliche Wägezelle kann dann für eine ordnungsgemäße Prüfung und ggf. eine erneute Kalibrierung ausgegeben werden, bevor sie wieder in den Dienst kommt.

Der HHP eignet sich für den Anschluss über Kabel an ein beliebiges Straightpoint-Kabel-Wägezellenprodukt und lässt sich problemlos an das Wägezellenprodukt der anderen Hersteller mit einem mv / v-Ausgang anpassen.

Neben dem Standard-HHP eignet sich der SW-HHP auch für den Anschluss an eine beliebige Straightpoint Funk-Wägezelle, hat eine Reihe von bis zu 700m / 2300ft und wird standardmäßig mit der Radiolink plus Wägezelle geliefert.

FUNKTIONEN
  • Überlastzähler
  • Benutzer einstellbarer 90db akustischer Überlastalarm
  • Mehrere Anzeigeeinheiten - Tonnen, Pfund, kg und kN
  • 100Hz Peak Hold
  • Voreingestellte Tara
  • Unübertroffene Funkreichweite 700m / 2300ft
GARANTIE UND VERSICHERUNG
  • 2 Jahre Garantie

MIT DEM FOLGENDEN STANDARD ANGEFÜHRT
  • AA Batterien
  • Bedienungsanleitung

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
Ungültige Eingabe

enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

Handheld Plus
ATEX load cells available IECEx logo

Need a Price? Contact Us

The Handheld plus is a rugged and versatile digital handheld display with a broad range of features and suitable for all Straightpoint load cell products.

At the heart of the ergonomically designed Handheld plus is a powerful PCB providing industry leading features such as user selectable units of measure (tonnes, lbs, kg and kN), programmable audible overload alarm, peak hold, pre-set tare and a user resettable overload counter. 

This crucial overload alarm counter is a requirement for many safety and quality control departments, as it keeps track of overload events, allowing the load cell in question to be removed from service immediately, following the calibration voiding overload event. The load cell in question can then be sent out for proper testing and, if necessary, recalibration before re-entering service.

The HHP is suitable for connection via cable to any Straightpoint cabled load cell product and easily adapted to any other manufacturers’ load cell product with a mv/v output.

In addition to the standard HHP the SW-HHP is suitable for connection to any Straightpoint wireless load cell, has a range of up to 700m/2300ft and is supplied as standard with the Radiolink plus load cell.

Fast Contact Form

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.
enzh-TWnlfrdenoes