Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

ITS Juni 2018

Straightpoint stellt auf der ITS Ausstellung Stand 115 - 25-29 Juni Marseille aus

Das weltweit größte Treffen von Tug, Salvage & OSV Experten

Der ITS-Kongress und Ausstellung begann das Leben als Internationale Tug-Konferenz in 1969 und findet seitdem alle zwei Jahre statt, abgesehen von einer Pause von drei Jahren zwischen 1979 und 1982, damit die Teilnehmer an den 200th-Jubiläumsfeiern des damaligen Familienunternehmens von Allan Brunton-Reed, Thomas Reed Ltd (est 1782 ). Auf der 10th Conference in Sydney 1988 wurde erstmals Bergung in das Programm eingeführt und die Konferenz wurde umbenannt in Internationale Tug und Salvage Konvention und Ausstellung. Es wurde angenommen, dass dieser Titel ein wenig langatmig war, und in 1994 wurde der Name abgekürzt SEINE.

Die Veranstaltung, die alle zwei Jahre an einem anderen Ort der Welt stattfindet, ist das weltweit größte Treffen von Schleppern, Schleppern, Bergungsexperten und OSV-Experten. In den vergangenen 50 Jahren hat die ITS-Konvention hat sich dank der Liebe zum Detail einen beneidenswerten Ruf erworben, der Beste seiner Art zu sein. Es lockt die erfahrensten Spieler der Branche aus der ganzen Welt an und bietet ihnen alle zwei Jahre die einmalige Gelegenheit, sich zu treffen, zu lernen und Geschäfte zu machen. Zu diesem Zweck setzen wir alles daran, dass die Delegierten und Aussteller alle Möglichkeiten haben, sich zu vernetzen. Die Kaffee- / Teepausen finden innerhalb der Ausstellung statt und die Aussteller können mit den Teilnehmern zu Mittag essen.

Der ITS-Konvention Die Anzahl der Teilnehmer und die Anzahl der teilnehmenden Aussteller sind von Jahr zu Jahr gewachsen. Jetzt, da der Markt für Offshore-Seefrachtschiffe in das Programm aufgenommen wurde, besteht kaum Zweifel daran, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.

Seit 1969 haben 8,000-Delegierte und 1,200-Aussteller aus 50-plus-Ländern an den Kongressen teilgenommen, mit einer Wiederholungsquote von mehr als 75%.

Ausstellungstreffen

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular gesendet haben, wird es sofort einen SP-Vertreter direkt erreichen, der Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantwortet.
enzh-TWnlfrdenoes

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

ITS June 2018

Straightpoint are exhibiting at the ITS Exhibition, Stand 115 - 25-29 June Marseille

The world's largest gathering of Tug, Salvage & OSV Experts

The ITS Convention and Exhibition started life as the International Tug Conference in 1969 and has been held every two years ever since, apart from a break of three years between 1979 and 1982 so that delegates could participate in the 200th Anniversary celebrations of what was then Allan Brunton-Reed's family business, Thomas Reed Ltd (est 1782). At the 10th Conference in Sydney 1988, salvage was introduced into the programme for the first time, and the conference was renamed the International Tug and Salvage Convention and Exhibition. It was felt this title was a little long-winded, and in 1994 the name was abbreviated to ITS.

The event, held every two years in a different location in the world, is the world's largest gathering of tug, towage, salvage and OSV experts. Over the past 50 years, the ITS Convention has earned an enviable reputation for being the best of its kind, thanks to meticulous attention to detail. It attracts the most senior players in the business from all over the world, affording them a unique opportunity once every two years to meet, learn and do business. To this end, we go to great lengths to make sure that delegates and exhibitors have every available opportunity to network. The coffee/tea breaks take place within the exhibition and exhibitors can take lunch with the delegates.

The ITS Convention has grown in size year on year both in the number of delegates attending and the number of exhibitors participating. Now that the offshore support vessel market has been included in the programme, there seems little doubt that it will continue to do so.

Since 1969, over 8,000 delegates and 1,200 exhibitors from 50-plus countries have taken part in the conventions, with a repeat attendance rate of over 75%.

Exhibition meeting

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap.
enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Tulsa, USA - +1 918 834-4611
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969