Medienartikel
Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 UK: + 44 (0) 2392 484491    USA: +1 918 834 4611

INSIGHT-Software

Crosby | Straightpoint hat seine vielfältigen ins Leben gerufen EINBLICK Software, mit der Benutzer vor und während eines Aufzugs bis zu 126 Wägezellen aus einer Entfernung von bis zu 700 m überwachen können.

Mithilfe des Mehrkanalanzeige- und Datenprotokollierungsmodus können Benutzer Ladedaten von verbundenen einzelnen und mehreren Wägezellen anzeigen und protokollieren, live auf dem Bildschirm und direkt in einer CSV-Datei zur späteren Analyse mit Geschwindigkeiten von bis zu 200 Hz. Der Visualisierungsmodus ist für kompliziertere Aufzüge ausgelegt und ermöglicht den Import eines Fotos des Aufzugs sowie das Ziehen und Ablegen von Wägezellenanzeigen. Mit anderen Worten, der Bildschirm sieht aus wie der Aufzug. Die Funktion zum Testen von Proof-Lasten ermöglicht die grafische Darstellung von Lasttests in Echtzeit und generiert automatisch Testzertifikate. Schließlich kann INSIGHT verwendet werden, um den Schwerpunkt großer Gegenstände und Strukturen zu wiegen und zu berechnen.

David Mullard, Business Development Manager bei Crosby | Straightpoint, sagte: „Jedes der Hauptmerkmale von INSIGHT repräsentiert die neueste Lastüberwachungstechnologie für sich. Was das System jedoch wirklich auszeichnet, ist seine Fähigkeit, all diese Aufgaben auszuführen - von Multi- Protokollierung der Kanaldaten zum Schwerpunkt - mit einem einzigen Softwarekauf und einem drahtlosen Dongle. Im Vergleich zu alternativen Lösungen auf dem Markt bietet INSIGHT überlegene Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Was wir liefern, ist daher beispiellos. “

Mullard erklärte, dass INSIGHT verwendet wird, um in einem Bereich von 700 m (2,300 ft.) Nach drahtlosen Wägezellen zu suchen, mit denen ein ganzer Standort oder eine ausgewählte Anzahl von Lastüberwachungsprodukten auf einem geplanten kritischen Aufzug überwacht werden kann. Benutzer können Wägezellen innerhalb des Systems anhand ihrer Seriennummern auswählen. „Sie können Wägezellen, die bereits in der Anwendung installiert sind, aus der Ferne aktivieren, das Signal empfangen und mit der Überwachung beginnen, um die Sicherheit von Geräten, Lasten und Personen zu gewährleisten.“

INSIGHT verwendet die Proof Test plus-Software von Crosby | Straightpoint, um beispielsweise Daten aufzuzeichnen, die von einer Radiolink plus-Wägezelle, einem Lastschäkel oder einer Kompressionswägezelle erfasst wurden. Es kann ein Bestanden- oder Nichtbestanden-Zertifikat erstellen, das Testdaten und Diagramme enthält, in denen Daten aus der Last im Verhältnis zur Zeit während eines Tests dargestellt werden.

Eine weitere INSIGHT-Funktion ist ein visueller und akustischer Alarm, der auf Überlastung, Unterlast, niedrigen Batteriestand und Kommunikationsfehler hinweist. „Der Benutzer möchte möglicherweise wissen, wann ein Hebezeug mit einer Kapazität von 1 t die Kapazität erreicht oder sich dieser nähert und / oder ein Kran mit einer Kapazität von 5 t sich seiner Arbeitslastgrenze nähert. Alle Daten können erfasst und in einem Bericht dargestellt oder auf einem Zertifikat überprüft werden, sodass Benutzer und ihre Kunden einen vollständigen Einblick und Rückverfolgbarkeit erhalten “, fügte Mullard hinzu.

INSIGHT ist vom Handheld Plus-Gerät und der Bluetooth-App von Crosby | Straightpoint getrennt. Mullard sagte, dass der Übergang zu INSIGHT typischerweise stattfinden wird, wenn mehr als vier Wägezellen eingesetzt und überwacht werden.


Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ihre E-Mail-Adresse stimmt nicht überein. Bitte erneut eingeben

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.

enzh-TWnlfrdenoes

Media Articles
Select your language

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

INSIGHT software

Crosby|Straightpoint has launched its multifaceted INSIGHT software that allows users to monitor up to 126 load cells from up to 700m (2,300 ft.) away, before and during a lift.

Using the multi-channel display and data logging mode, users can view and log load data from connected individual and multiple load cells, live on-screen and directly into a .csv file for later analysis at speeds of up to 200Hz. The visualisation mode is designed for more complicated lifts and allows import of a photo of the lift, in addition, to drag and drop load cell displays. In other words, it makes the screen look like the lift. Proof load testing capability allows real-time graphing of load tests and auto-generates test certificates. Finally, INSIGHT can be used to weigh and calculate the centre of gravity of large items and structures.

David Mullard, business development manager at Crosby|Straightpoint, said: “Each of INSIGHT’s main features represents cutting-edge load monitoring technology in their own right, but what really distinguishes the system is its ability to perform all of those tasks—from multi-channel data logging to centre of gravity—with one single software purchase and wireless dongle. Compared to alternative solutions on the market, INSIGHT offers superior functionality and user-friendliness. What we’re delivering is therefore unprecedented.”

Mullard explained that INSIGHT is used to scan for wireless load cells within a 700m (2,300 ft.) area, which allows an entire site to be monitored, or a select number of load monitoring products on a planned critical lift. Users can select load cells within the system based on their serial numbers. “You can remotely wake-up load cells that are already rigged in the application, get the signal, and start monitoring to keep equipment, loads, and people safe.”

INSIGHT utilises Crosby|Straightpoint’s Proof Test plus software to record data gathered by a Radiolink plus load cell, load shackle or compression load cell, for example. It can create a pass or fail certificate that includes test data and graphs charting data from the load versus time throughout a test.

Another INSIGHT feature is a visual and audible alarm that indicates overload, underload, low battery and communications errors. “The user might want to know when a 1t capacity hoist is at or approaching capacity, and / or a 5t capacity crane is nearing its working load limit. All data can be captured and presented in a report or verified on a certificate, giving users and their customers' complete insight and traceability,” added Mullard.

INSIGHT is separate from Crosby|Straightpoint’s Handheld plus device and Bluetooth app. Mullard said that the transition to INSIGHT will typically happen when more than four load cells are being employed and monitored.


Please let us know your name.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Please let us know your email address.

Your email does no match please enter again

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.

enzh-TWnlfrdenoes