Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

Schwergut-PFI-Präsentationsbild
Straightpoint (SP) wurde bei den diesjährigen Heavy Lift Awards in die Innovationskategorie gewählt, die vom HLPFI-Magazin (Heavy Lift & Project Forwarding International) auf der 15 October im belgischen Hilton Old Town in Antwerpen verliehen werden.

Die Bluetooth-fähige Wägezellenreihe und die dazugehörige App von SP wurden als Produkte hervorgehoben, die den Hersteller von anderen Anbietern trennten. SP ist in illustrer Gesellschaft, mit Spezialtransportausrüstungsherstellern, Goldhofer und Schwergutfirmen, und Sarens, der in der Endphase der Bewertung dabei ist.

Phil Roch, Marketingleiter bei SP, sagte: „Es macht uns stolz, nicht nur von einem renommierten Titel in die engere Wahl gezogen zu werden, sondern neben zwei der größten Namen der Schwerlastbranche zu stehen. Wer sich an diesem Abend als der verdiente Gewinner herausstellt, hat die Gelegenheit, unser Unternehmen und seine Vorliebe für Innovation einem renommierten Publikum vorzustellen. Die Leserschaft von HLPFI ist bestrebt, das Risiko in den Projekten, an denen sie arbeiten, zu verringern, und wir freuen uns, unsere Kraftmesstechnologien auf dieses Bestreben auszurichten. “

SP hat kürzlich seine Bluetooth-Funktion aktualisiert und eine erweiterte Version seiner beliebten HHP-App herausgebracht. Wägezellen verwenden jetzt die Funktechnologie für den Datenaustausch über kurze Entfernungen, um mit bis zu acht Geräten zu kommunizieren, und übertragen die Informationen bis zu 100m (328 ft.). Gesammelte Daten können in Form einer Excel-Tabelle oder eines PDF-Berichts an andere Empfänger gesendet werden. Die Preisrichter werden feststellen, dass das Produkt Berichte über dasselbe Gerät senden kann, mit dem Daten erfasst werden, die sich bereits auf der Person des Benutzers befinden, z. B. ein Mobiltelefon oder ein Mobiltelefon.

Roch sagte: „Mit einer hochaktiven und fortschrittlichen Forschungs- und Entwicklungsabteilung sind SP und [Eigentümer] Crosby stets bestrebt, die Funktionen unserer bestehenden Produktpalette zu verbessern, neue Technologien einzubeziehen und brandneue Innovationen herauszubringen. Das Motto unseres Unternehmens besteht darin, die Branchen, die unsere Produkte verbrauchen, durch die Bereitstellung von Wissen über die Ladung sicherer zu machen. Die Bluetooth-Reichweite und -App verkörpern dieses Ethos. “

Er fuhr fort: „Die Anerkennung durch HLPFI ist eine weitere Bestätigung unseres Engagements für den globalen Schwerlast- und Projektlogistiksektor. Es ist eines der informativsten und visuell ansprechendsten Branchenmagazine, die wir konsumieren und in denen wir Werbung schalten, mit einer großen Leserbasis, von denen viele wichtige Entscheidungsträger in ihren Unternehmen sind. Bis zum Gala-Preisabend im Oktober freuen wir uns darauf, mit dem Titel zusammenzuarbeiten, um die laufenden SP-Innovationen und Fallstudien auf den Redaktionsseiten vorzustellen. “

Die Auszeichnungskategorien sind vielfältig und umfassen die Luftfrachtlösung des Jahres, herausragende Ingenieurleistungen und die Reederei des Jahres. Eine vollständige Liste der Finalisten finden Sie hier: https://www.heavyliftawards.com/heavyliftawards2019/en/page/shortlist-2019


Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

Heavy Lift PFI Presentation image
Straightpoint (SP) has been shortlisted in the innovation category at this year’s Heavy Lift Awards, to be presented by Heavy Lift & Project Forwarding International (HLPFI) magazine on 15 October at the Hilton Old Town in Antwerp, Belgium.

SP’s Bluetooth-enabled load cell range and accompanying app have been highlighted as the products that separated the manufacturer from other entrants. SP is in illustrious company, with special transport equipment manufacturer, Goldhofer and heavy lift business, Sarens joining it at the final stages of judging.

Phil Roch, marketing executive at SP, said: “It gives us a huge sense of pride to not only be shortlisted by a renowned title but to be alongside two of the biggest names in the heavy-lift sector. Whoever turns out to be the deserved winner on the night, we’ve been presented with an opportunity to showcase our company and penchant for innovation to a prestigious audience. HLPFI’s readership seeks to reduce risk in the projects they work on and we’re happy to align our force measurement technologies with that endeavour.”

SP recently updated its Bluetooth capability and launched an enhanced version of its popular HHP app. Load cells now use wireless technology for exchanging data over short distances to communicate with up to eight devices, carrying the information up to 100m (328 ft.) away. Collected data can be sent onto other recipients in the form of an Excel spreadsheet or PDF report. Award judges will note the product’s ability to send reports from the same device that captures data that is already on the user’s person—such as a mobile or cell phone.

Roch said: “With a highly active and progressive R&D [research and development] department, SP and [owner] Crosby are always striving to enhance the features of our existing product range, incorporate new technologies, and release brand new innovations. Our company’s mantra is all about helping to make the industries that consume our products safer by providing knowledge about the load. The Bluetooth range and app epitomise that ethos.”

He continued: “Recognition from HLPFI is further endorsement of our commitment to the global heavy lift and project logistics sector in particular. It’s one of the most informative and visually appealing industry magazines we consume and advertise within, with a massive readership base, many of which are important decision makers within their companies. Between now and the gala awards evening in October, we look forward to working with the title to showcase ongoing SP innovation and case studies via its editorial pages.”

Award categories are varied, including Airfreight Solution of the Year, Excellence in Engineering, and Shipping Line of the Year. For a full list of finalists, click here: https://www.heavyliftawards.com/heavyliftawards2019/en/page/shortlist-2019


Please let us know your name.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.

enzh-TWnlfrdenoes