Kranwaagen
Wählen Sie Ihre Sprache

Crosby Straightpoint

  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 UK: + 44 (0) 2392 484491    USA: +1 918 834 4611

Kranwaage from Straightpoint ist das weltweit leistungsstärkste Produkt zur Überwachung der Kranlast, das beim industriellen Heben für schwere und leichtere Arbeiten eingesetzt wird. Damit wird die weltweit führende international führende Kranwaage der Wahl für die globale Industrie geliefert.

Straightpoint erfreut sich einer kommerziellen Partnerschaft mit diversen Geschäftsfeldern von der Luft- und Raumfahrt bis hin zur Marine- und Offshore-Anlage, dem Bau der Energiewirtschaft und dem Transport in die Forstwirtschaft und die Umwelt.

Kranwaage - Miniwaage plus

Minibranche  
Miniweigher Plus
Kranwaage
 

Kranwaagen von 100 kg bis 5 t
Auf Lager
2 Jahre Garantie
Kostenloser technischer Support



 





Rufen Sie an oder mailen Sie die Straightpoint Sales-Team, die zur Hand sind, um bei jeder Anfrage zu helfen:

Brauchen Sie Rat? Kontaktieren Sie unser Team 

Weltweit schlagende Kranwaagen und Lastdienste

Gebraucht von Kranbetreibern und Riggers in den meisten Ländern auf der ganzen Welt, Straightpoint Kranwaagen Und zugehörige Lastsysteme sind für eine hohe Genauigkeit erkannt und wirksam bei der Ermittlung präziser Lastgewichte, um sicher zu übertragen, während sichergestellt wird, dass kommerziell fokussierte Tagesziele erreicht werden.

Entworfen und gebaut, um die extremsten Wetter und industriellen Bedingungen zu ertragen, Kranwaagen Von Straightpoint sind von robuster, starker Konstruktion - in der Lage, Stößen und Schlägen zu widerstehen, die bei schweren Lasten üblich sein können.

Gleichzeitig werden professionelle Messungen und Analysen mit klaren LCD- und LED-Anzeigen sowie der Kabelübertragung auf Laptops und Desktop-Computer mit kundenspezifischer Software für PCs unkompliziert durchgeführt.

 

Industriestandard Crosby-ausgerüstete Kranwaagen

Der Vorgesetzte Kranwaagen Sind mit hochwertigen montiert Crosby Haken und anhebende Augen. Gunnebo- oder Stangen- oder andere Herstellerbeschläge zum Heben können auch auf Anfrage montiert werden (anstelle der Crosby-Beschläge).

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ihre E-Mail-Adresse stimmt nicht überein. Bitte erneut eingeben

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.

enzh-TWnlfrdenoes

Select your language

Crosby Straightpoint

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: +1 918 834 4611

Crane scales from Straightpoint are the world’s top performing crane load monitoring products used in industrial lifting, for heavy and lighter duty work, supplying the leading international best-of-breed crane scale of choice to global industry.

Straightpoint enjoys thriving commercial partnerships with diverse business sectors from aerospace to marine and offshore, construction to the energy industry, and transport to forestry and the environment.

Straightpoint Crane Scales

Jumbo weigher crane scale Jumbo weigher crane scale Miniweigher crane scale  
Jumbo Weigher
Crane Scale 20t version
 Jumbo Weigher
Crane Scale 5t & 10t version
Miniweigher Plus
Crane Scale
 

Crane Scales from 100kg to over 20t
In Stock
2 Year Warranty
Free technical support



 





Call or email the Straightpoint sales team who are at hand to help with any enquiry:

Need Advice? Contact our team 

World-beating crane scales and load services

Used by crane operators and riggers in most countries the world over, Straightpoint crane scales and related load systems are recognised for high accuracy, effective at identifying precise load weights to transfer safely while ensuring commercially-focused daily targets are achieved.

Designed and built to endure the most extreme weather and industrial conditions, crane scales by Straightpoint are of rugged, strong construction – able to withstand knocks and blows that can be common handling heavy loads.

At the same time, professional measurements and analysis is made straightforward with clear LCD and LED displays, and cable transmission to laptop and desktop computers with custom software supplied for PCs and MACs.

 

Industry-standard Crosby-equipped crane scales

The superior crane scales are mounted with high-quality Crosby hooks and lifting eyes. Gunnebo or rod-end or other manufacturers fittings for lifting can also be mounted upon request (in place of the Crosby fittings).

Fast Contact Form

Please let us know your name.

Invalid Input

Please let us know your email address.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Once you have sent this form it will instantly reach an SP representitive, directly, who will respond to your enquiry by email asap. Or if you would prefer a call back please let us know in the message.
enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Tulsa, USA - +1 918 834-4611
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969