Crosby Straightpoint

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

UK: + 44 (0) 2392 484491 USA: 1 918 834 4611

straightpoint Moos-Bildschirmschuß
Das Multi Operation Survey System (MOSS) verfügt über sechs 4-20 Milliampere (mA) Eingänge, die Informationen sammeln, wenn mehrere Arten von Daten benötigt werden, die von Wägezellen, Thermometern, Anemometern und anderen Technologien erfasst werden. Das MOSS mit seiner USB-Datenspeicherfähigkeit wird typischerweise dort eingesetzt, wo Daten über einen bestimmten Zeitraum gesammelt werden müssen, beispielsweise wenn sich die Bedingungen wahrscheinlich ändern. Praktische, robuste, portable Messlösung, die Ihre Anforderungen an die autonome Überwachung, Protokollierung und Vermessung löst.

Ursprünglich für die Schifffahrtsindustrie konzipiert, wo Windgeschwindigkeit und Seegang zu den Variablen gehören, wird das Produkt in einem IP67-zertifizierten, tragbaren Gehäuse geliefert, auf dem die Steckverbinder (auch IP67-zertifiziert) montiert sind geschlossen, bietet Schutz vor den Elementen-auch Schnee und Eis. Das MOSS war auch erfolgreich in Konstruktions- und Infrastrukturanwendungen, wo andere Anforderungen gestellt werden.

Seine anpassungsfähige Multisensor-Funktionalität gibt Ihnen die Freiheit, Ihre eigene Betriebsüberwachungs- und Überwachungslösung zu entwickeln, die Wägezellen und andere Umgebungssensoren wie Anemometer und Temperatur- oder Feuchtigkeitssensoren verwendet.

FUNKTIONEN

Das MOSS-Modell wird in einem tragbaren Gehäuse geliefert, das das Auslesen, Darstellen und Speichern von (mehreren) Sensorsignalen ermöglicht. Basierend auf diesem robusten Gehäuse sind folgende Komponenten integriert:

  • Visualisierungsbildschirm mit Benutzersteuerknöpfen.
  • Batterieversorgung mit Statusanzeige.
  • Lange Betriebszeit bis zu 100 Stunden
  • Schnelle Wiederaufladung. (optional erweiterter Akku verfügbar)
  • On-Board- und USB-Speicher zum Sammeln und Speichern von Daten.
  • IP67-Anschlüsse für externe Sensoren, Batterieladung und Ausgangsfunktionalität.
ANWENDUNGEN
  • Bewegungsüberwachung
  • Umweltüberwachung
  • Entscheidungsunterstützungssysteme
  • Heavy Lift
  • IRIDIUM-Verfolgung
  • Offshore-Installation
  • Windpark-Installation
  • Transportverfolgung
  • Schleppüberwachung
  • Ermüdungsüberwachung
  • Wrackentfernung
  • Bergungsüberwachung und Umfrage
  • Float-on / off-Überwachung


ANWENDUNGEN
  • Gloat über die Überwachung
  • Lastüberwachung
  • Neigungsmessung
  • Mitnahme-Umfrage
  • Marine Survey von beschädigten Schiffen
  • Schwimmdock-Überwachung
  • Semi-Unterwasser-Überwachung
  • Trockendockvorgänge
  • Zug- und Pfahlzugversuch
  • Bauübersicht
  • Anhäufend und langweilig
  • Überwachung von Kranen und Drahtseilen

Schnelles Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihren Namen kennen.

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse kennen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, wird es sofort einen SP-Vertreter erreichen, der so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten wird. Oder wenn Sie einen Rückruf wünschen, teilen Sie uns dies bitte in der Nachricht mit.
enzh-TWnlfrdenoes

s5 logo

  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 UK: +44(0)2392 484491    USA: 1-805-246-1462

straightpoint mossstraightpoint moss screen shot 

The Multi Operation Survey System (MOSS) features six, 4-20 milliamp (mA) inputs that collect information when multiple types of data are required, captured by load cells, thermometers, anemometers and other technologies. The MOSS, boasting USB data storage capability, is typically applied where data needs to be gathered over a period of time, say, when conditions are likely or known to change. Practical, robust, portable measurement solution solving your autonomous monitoring, logging and surveying needs.

Originally designed for the marine industry, where wind speed and sea state might be among variables, the product is provided in an IP67-rated, portable case, mounted on which are the connectors (also IP67 rated) that can be used while the case is closed, offering protection from the elements—even snow and ice. The MOSS has also been successful in construction and infrastructure applications where other demands are placed upon it.

Its adaptable multi-sensor functionality gives you the freedom to develop your own Operation Survey and Monitoring solution utilising load cells and other environmental sensors such as anemometers and temperature or humidity sensors.
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

straightpoint marine operationssurvey system
straightpoint marine operationssurvey system back connections
straightpoint marine operationssurvey system in use 
 
enzh-TWnlfrdenoes

Contact Straightpoint

Hampshire, UK HQ - +44(0)2392 484491
Camarillo, USA HQ - 1-805-246-1462
Houston, TX - 713-955-2655
Minneapolis, MN - 612-808-8969

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.